AllgemeinBlogNews

LGBTQ aufgepasst: Die STICKS & STONES Online-Job-Messe findet vom 23.-29. Juni 2020 bei dir zu Hause statt!

SXS-Digital_LOGO

„Arbeite, wo man Dich feiert, nicht wo man Dich toleriert!“

Die weltweit größte LGBT+ Job- & Karrieremesse für Lesben, Gays, Bisexuelle, Trans*, Queers, nicht-binäre Personen und Heteros (Straight Allies) findet dieses Jahr zum ersten Mal online statt.

Der erste Messetag ist nun vorbei und es war interessant eine Messe mal rein virtuell zu erleben und sich die Unternehmen anzuschauen, die in ihrer Firmenphilosphie Diversity & LGBT-Freundlichkeit ganz groß geschrieben haben. Fast 80 Unternehmen sind bei der diesjährigen STICKS&STONES-Messe dabei und geben jungen Menschen die Chance, ihr Unternehmen kennenzulernen und mit ihnen zu chatten. Darüber hinaus findet täglich zwischen 14 und 18 Uhr ein Vortragsprogramm statt, du kannst mit anderen LGBT+ netzwerken und sogar deinen Lebenslauf checken lassen. Und das Beste: der Eintritt ist frei! Sicher dir also jetzt dein Ticket und erstelle dir einen Account für den STICKS&STONES-ENTRY!

Wie die STICKS&STONES-DigitalMesse genau funktioniert, erklären euch Laura und Stuart hier im Video:

Willkommen auf der ersten Sticks & Stone Digital 2020

++ Achtung: Spoiler ++ Diese Video erscheint eigentlich erst auf der virtuellen Messe. Laura & Stuart erklären euch wie ihr euch auf Sticks & Stones Digital bewegt, was es alles gibt und noch ein paar Tipps. Bitte max. bis Minute 3 schauen! Danach wird es nur noch peinlich :))

Slået op af Sticks & Stones i Mandag den 22. juni 2020

Sicher dir also JETZT dein Freeticket >>>

Ich wünsche euch viel Spaß bei der STICKS&STONES und wenn ihr wollt, könnt ihr mir ja mal schreiben, wie euch die Messe so gefallen hat! Love&Peace. Chaoskind.