MusicNews

NoiZKidz – Irgendwas zwischen Berlin und London!?

NoiZKidz

Wer sind eigentlich noiZKidz?

Das sind vier Musiker und Produzenten aus London und Berlin, die mit der ‘Disclosure EP’  diesen Freitag unter dem Label ‘2910music’ ihr Debüt rausbringen. Doch wer genau hinter ‘noiZKidz’ steckt, bleibt erstmal mehr oder weniger ein Geheimnis – was diese Formation aber eigentlich nur noch sympathischer macht…denn unter all den Musikern, die heute laut nach Aufmerksamkeit schreien, um in dem Dschungel der Musikindustrie nicht unterzugehen bzw. überhaupt erst aufzufallen, stellen noiZKidz lieber ihren Sound in den Vordergrund und halten sich dezent hinter den Kulissen auf.

Und wer sich nun fragt, was man von deren Debüt denn überhaupt so erwarten kann: Jede Menge. Nicht nur ihre musikalischen Einflüsse aus London und Berlin sind auf diesem Album sehr klar und deutlich zu erkennen, was diese EP auch sehr vielseitig in ihrem Sound macht. noiZKidz brechen die Regeln, vermischen sie und kombinieren sie wieder. Somit ist ‚Disclosure’ eine interessante Mischung aus elektronischen Beats und sanfter Popmusik. Absolut empfehlenswert!

 [ VÖ: 09.10.2015 | Label: 2910music ]