Das Chaoskind wird 5 Jahre! Ein kurzer Rückblick: wie alles begann…

Subculture Magazin Cover by Chaoskind

Achja, wie schnell die Zeit vergeht…
Nun ist es wirklich schon 10 Jahre her, als ich damals beim Subculture Magazin als Redakteurin angefangen habe. Bis 2014 war ich dann Teil der Redaktion Köln|Bonn|Koblenz und kann u.a. auf einige interessante Interviews und etliche Musik-Reviews zurückblicken.

Als ich das Subculture Magazin dann 2014 aus Zeitgründen verlassen habe, entstand so langsam die Idee für das Chaoskind…denn ein Leben ohne frische Musik für die Ohren ist für mich kaum vorstellbar, und außerdem brauchte ich als Künstlerin auch eine Spielwiese zum Austoben! Inzwischen hab ich noch ein Journalistik-Studium drangehangen, um meinen Senf zu neuer Musik so professionell wie möglich zu verfassen.

Das Chaoskind wird dieses Jahr nun auch schon fünf Jahre und ich hoffe, dass noch viele schöne Jahre folgen werden…