H&H Messe für Handarbeit & Hobby [22.-24.03.2024] KölnMesseDeutz

Insta-Pic-Chaoskind-#RAW

Vom 22. bis zum 24.03.2024 findet in Köln Messe Deutz die Fachmesse für Handarbeit & Hobby statt. Hier meine Eindrücke…

Überall ist mittlerweile die Rede vom Slow-Fashion-Movement. Da wir wissen, wie es um unseren Planeten steht, trägt die Modeindustrie, als einer der Top-Umweltsünder, eine besondere Verantwortung in Sachen Klimaschutz.

Slow-Fashion kann man aber nicht nur kaufen, sondern auch einfach mal selber machen. Ob Textildruck oder wie auf der H&H Messe, wo viele Möglichkeiten an Strick- und Nähgarnen sowie alles Mögliche zum Thema präsentiert wird.

Ich war für Euch auf der H&H Messe für Handarbeit & Hobby und habe hier einige Eindrücke für Euch. Zudem dürfen die heißesten Strick- und Häkeltrends natürlich nicht fehlen.

Also lasst Euch inspirieren…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert