AllgemeinBlogFashionNews

OUT NOW: DIE NEUE LIDL-FASHION-KOLLEKTION MACHT DEN DISCOUNTER ZUM TRENDSETTER

#LidlFashion-Kollektion
Teile diesen Beitrag:
Der Billig-Discounter entwirft seine eigene Streetstyle-Kollektion und setzt damit neue Maßstäbe im Discounter-Marketing.

Was mit einem durch einen Aprilscherz ausgelösten Hype um einen Sneaker anfing, geht nun in die nächste Runde: Bei LIDL ist nun eine komplette Streetstyle-Kollektion erhältlich, die nicht nur für wahre LIDL-Fans ein MustHave ist. Vom T-Shirt bis zum Hoodie über Bade-Latschen und sogar Socken gibt es jetzt alles mit dem stylischem Logo-Print von LIDL, allerdings nur so lange der Vorrat reicht und wahrscheinlich auch nur diese Woche! Wer also gegen teures Label-Dropping ein Zeichen setzen möchte, kann dies nun ganz bewusst und frech mit der neuen Streetstyle-Kollektion von LIDL. Erhältlich online oder beim Händler deines Vertrauens.

Aktionszeitraum: 14.09. –  19.09.2020

Quelle: obs/Lidl