Die 10 schönsten Ugly-Sweater Frühling/Sommer-Season 2024

CK-Cover-DearLover.com

Schaut man sich die aktuellen Modetrends für die Frühjahr/Sommer-Season 2024 an, orientieren sich viele Magazine an den Fashiontrends der großen Modemarken. Doch wir wollen keinen teuren Trends nacheifern von Marken, die wir uns sowieso nicht leisten können. Daher hab ich mich für Euch mal auf die Suche gemacht nach coolen, schönen und stylishen Pullovern/Sweatern, die ihr diesen Frühling/Sommer tragen könnt und damit vielleicht nicht im Trend liegt, aber garantiert ein Blickfang seid. Vergesst Shein oder Temu, wenn ihr günstig Klamotten shoppen wollt, denn ich hab hier einen Geheimtipp für Euch…www.dear-lover.com

BLUMENPRINT & CORD

Ist Cord grade IN oder OUT ist hier nicht die Frage. Entscheidend ist doch, ob ihr Cord mögt oder nicht. Bei Blumenprints ist die Frage nicht ganz so polarisierend, denn Blumenprints gehen immer! Vor allem in der Spring/Summer-Season. Also Mädels, lasst Euch nicht einreden Cord wäre out oder nur was für den Herbst. „Mut zum Individualismus“ ist definitiv das Statement, was ihr mit diesem Pulli in der trendigen Masse zum Ausdruck bringt. Go for it!

ONE-SHOULDER TANK-TOP + PUFFÄRMEL

Wo wir grade schom bei Cord waren, bleiben wir doch beim Thema. Dieses One-Shoulder Tank-Top ist in Sachen Trendfaktor ein absolutes It-Piece. Zum einen ist One-Shoulder diese Spring/Summer-Season „offiziell“ total im Trend und dann setzt diese Variante noch einen drauf: falls Euch im dem Top doch mal etwas zu kühl ist, könnt ihr das Ganze einfach als Zweiteiler tragen und daraus dann einen Kragenpulli mit Cut-Out und Puffärmeln zaubern.

PASTELLFARBEN & PUFFÄRMEL

Ich weiß nicht, wie das bei Euch ist, aber ich LIEBE Puffärmel. Sie sind wie das i-Tüpfelchen an jedem Outfit. In Kombination mit Pastellfarben und weichem Material: I love it!

GROBSTRICK-PULLOVER

Wer kennt es nicht: es ist zu warm für einen Pulli, doch nur im Top geht auch nicht. Ideal sind da Grobstrickpullis. Sie sind sexy, luftig und schmeicheln der Figur. Wer diese Season also ein bisschen Haut zeigen möchte, schafft es mit dem Grobstrick-Pullover dezent & sexy zu wirken.

USED-LOOK ONE-SHOULDER

Auch hier heißt es wieder: zeigt her Eure schönen Schultern. Wem das One-Shoulder Tank-Top etwas zu schick war, der findet sich mit diesem Streetstyle Used-Look vielleicht wohler!? Schlicht und sexy ist für diesen Sweater einfach untertrieben, aber entscheidet selbst…

MATTE FARBEN UND STREIFENMUSTER
Sweater www.dear-lover.com

Man braucht nicht unbedingt knallige Farben oder viel Haut, um aufzufallen. Dieser schöne Sweater von www.dear-lover.com überzeugt durch matte Farben, ein bisschen was Gestreiftes und eine Prise Senfgelb. Wer bekommt bei diesem Anblick keine gute Laune?

LONGSLEEVE MIT PAILLETTEN

Ihr mögt es schlicht, aber ein bisschen Glamour darf es auch gerne sein? Dann ist dieses Longsleeve vielleicht genau das Richtige für Euch!? Erhältlich in den Größen S-2XL ist hier für (fast) jeden die richtige Größe dabei, um aus dem sonst so casual Look einen casual chic Look zu zaubern.

EIN BISSCHEN GROBSTRICK, EIN BISSCHEN DIES & DAS…
Sweater www.dear-lover.com

Grobstrick, Streifen, Punkte, Frühlingsfarben…was soll man zu diesem schönen Sweater noch hinzufügen? Ach, da fällt mir ein „Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt!“ Zitat von Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf. 😉

NEONFARBEN UND 3/4-ÄRMEL

Wer mit den ersten warmen Sonnenstrahlen seine gute Laune in gänzlicher Frische auch im Outfit ausdrücken möchte, für den hab ich hier einen besonders schönen Pullover rausgesucht. Die 3/4-Ärmel betonen nochmal die Leichtigkeit dieses Pullovers + ein bisschen Neonfarben und der Kragen liegen übrigens voll im Trend 2024.

FEINSTRICK MIT PUFFÄRMELN

Last but not least: dieser mega süße Strickpulli musste unbedingt noch in diese Liste der „10 schönsten Ugly-Sweater“ für diese Spring/Summer-Season 2024. Auch dieser leichte Pullover hat Puffärmel aus luftigem Strick und ist einfach nur mega sweet! Es gibt ihn in den Größen S-2XL, sodass sich auch die curvy Mädels freuen können, dieses Frühjahr damit ein wenig ihre verspielte Seite zum Ausdruck zu bringen.

So ihr Lieben, das war’s auch schon. Hat Euch der Beitrag gefallen? Dann schreibt mir doch ein nettes Kommentar oder teilt den Beitrag im Social Media. Love&Peace. Chaoskind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert