GirlPower!Kollektion jetzt bei Redbubble…

CK-Header-GirlPower

Yeah! Endlich ist es soweit! Die GiRL-Power!Kollektion gibt es jetzt im Shop >>>

Mädels aufgepasst: Der Comic, den ich für die aktuelle BRAVO!GiRL entwerfen durfte, gibt es jetzt im Redbubble-Shop. Letztens hab ich ja bereits über den kleinen Fashion-Beitrag geschrieben und heute freue ich mich, dass es das GiRL-Power!Design nun für alle im Shop zu kaufen gibt!

Ich finde „Emanzipation“ ist ein wichtiges Thema und daher liegt mir dieses Design besonders am Herzen. Ich finde ich es nämlich wichtig, dass Mädels von klein an wissen, dass sie alles können, was Jungs auch können! Dass sie nicht immer lieb und nett sein müssen, dass sie auf Bäume klettern können, und dass sie später einmal alles werden können, was sie wollen! 🙂 

Ein Girl zu sein ist super! Egal, was das für den Einzelnen bedeutet. 

In dem BRAVO!GiRL Fashion-Beitrag geht es übrigens um DIY-Fashion und wie du ganz easy aus deinen alten Klamotten deine eigenen It-Pieces machen kannst. Wer will, kann den Beitrag hier nachlesen >>> BravoGiRL! Pimp Your Style…

Wer jetzt selbst oder auch zum verschenken, den Chaoskind-Comic aus der GiRL-Power-Kollektion haben möchte, bekommt jetzt hier jede Menge GiRLPOWER  >>>

Chaoskind