FashionNews

KNOSSI UND SEIN NEUES MODELABEL KROWNZ

KNOSSI-Header-Krownz
KNOSSI ist bereits einer der größten Entertainer Deutschlands. Ob auf Twitch, Youtube oder im TV in der RTL-Show “Täglich frisch geröstet”: jeder kennt ihn. Jetzt startet er sein neues Modelabel KROWNZ. 

Was passiert, wenn Entertainer und High Fashion Designer aufeinandertreffen, die auf den ersten Blick wenig verbindet? Die Antwort bieten Jens Knosalla aka Knossi und der Modeschöpfer Youssef Hoai mit ihrem neuen Modelabel KROWNZ, welches in Kollaboration dieser zwei charismatischen Charaktere entstand.

KNOSSI-Header-Krownz4

Das Erfolgsrezept der beiden kreativen Macher setzt sich zusammen aus dem Willen etwas zu erschaffen, bestehende Grenzen neu zu definieren, und mit lebensbejahender Energie neue Projekte anzugehen. Mit diesem Spirit und einer gesunden Portion Humor begann so die Kooperation und Freundschaft, welche in der ersten Kollektion mit dem Titel „Higher Vibez“ ihren Release feiert. 

In der Kollaboration steckt eine tiefgreifende Botschaft, die über diese Kollektion transportiert wird: Die Welt wird besser, je bunter und positiver sie ist. „Unbekanntes willkommen heißen und Neues entdecken“ sind tief verwurzelte Ansätze von Knossi und Youssef, welche sie neben dem Humor verbindet.

KNOSSI-Header-Krownz5
DIE STORY DAHINTER…

Im Herbst 2020 trafen die beiden Macher das erste Mal aufeinander und es war schnell klar, dass hier ein anderer Vibe herrscht. Mit der Kollektion “Higher Vibez” als Auftakt einer Freundschaft und jungen Erfolgsgeschichte beginnt für die beiden ein neues Kapitel.

Die Message, die die beiden Kreativen transportieren wollen: keine Angst vor Gegensätzen zu haben und Neuem immer erstmal aufgeschlossen sein. „Traut euch was und wachst über euch hinaus!” so Knossi über die entstandene Kollektion. „Sie vereint Komfort mit Coolness, ist 24/7 und Unisex tragbar und vermittelt in Zeiten wie diesen einfach nur Higher Vibez! Denn das ist genau der Lifestyle, den wir alle gerade brauchen.”, ergänzt Youssef.

KNOSSI-Header-Krownz3

Für Knossi beginnt mit Youssef an seiner Seite und KROWNZ ein gänzlich neues Abenteuer. Der Entertainer verzaubert seine Fans für gewöhnlich über Twitch und die RTL Show „Täglich frisch geröstet“, produziert von Stefan Raab. Knossi ist aus der deutschen Medienlandschaft einfach nicht mehr wegzudenken und begeistert die Massen auch über das Internet hinaus, doch jetzt setzt er mal ganz neue Trends…

Teile diesen Beitrag: