FashionNews

FLI PAPIGU: Neue Fashion-Marke für alle Streetwear-Lovers

Naketano launcht eine neue Brand: "Fli Papigu" / Bildrechte: ABOUT YOU

Das ehemalige Design-Team von NAKETANO hat sich erneut zusammengetan und launcht das neue Fashion-Label FLI PAPIGU. Qualitative Streetwear zu fairen Preisen.

Als Ende 2018 die erfolgreiche Marke NAKETANO ihr Ende ankündigte, kam das für die Fashion-Welt und NAKETANO-Fans sehr überraschend, und war aufgrund der großen Beliebtheit der Marke auch kaum nachvollziehbar. Seither kursieren Gerüchte über die möglichen Gründe für dieses plötzliche Ende von NAKETANO und seine Kordelpullis – doch das ist Schnee von gestern. Das ehemalige Design-Team der aufgelösten Modemarke hat sich erneut zusammengetan und launcht nun eine neue Marke: FLI PAPIGU.

FLI PAPIGU
Fli Papigu | Bildrechte: ABOUT YOU

Zeitlos, sozial und nachhaltig…

Die Marke FLI PAPIGU aus dem Hause Brave New People GmbH besticht durch ihre zeitlosen und dezenten Designs für Frauen und Männer, junge Leute und Junggebliebene. Der Anspruch, Lieblingsteile zu erschaffen, ist immer noch der Gleiche wie bei NAKETANO. Kein Wunder also, dass FLI PAPIGU als Hommage an seinen Vorgänger sogar ein kleines Gimmick übernommen hat: wie bei NAKETANO auch, haben die Klamotten alle einen ganz individuellen & witzigen Namen, sodass aus eh schon lässiger Streetwear mit Namen wie „Der Bratan is in Ordnung“ oder „Paramacha“ gleichzeitig auch It-Pieces werden.

Die Styles der neuen Fashion-Marke sind sportlich, lässig, bequem – und vor allem: zeitlos. Doch FLI PAPIGU ist nicht nur lässig und zeitlos, sondern auch sozial und nachhaltig.

Die Marke verzichtet bei der Herstellung komplett auf Materialien tierischen Ursprungs, das schont die Ressourcen unseres Planeten und ist natürlich mega tierlieb. Das ist aber noch nicht alles, denn FLI PAPIGU möchte nicht nur qualitative Mode zu fairen Preisen anbieten, vielmehr möchte das Team rund um die Marke damit Gewinne erwirtschaften, um soziale Projekte zu fördern – aus den Bereichen Sport, Kultur und Tierschutz. Wer also Styles von FLI PAPIGU kauft, leistet einen Beitrag zu einem guten Zweck. 

Fli Papigu | Bildrechte: ABOUT YOU

Wer jetzt neugierig geworden ist, der findet die neue Streetwear-Marke unter: www.flipapigu.de und bei ABOUT YOU >>>

Teile diesen Beitrag: