HILF MIT, DAS CHAOSKIND ZU RETTEN!

Chaoskind-braucht-dich---Header-Webseite
DIE MÖGLICHKEIT BESTEHT, DASS ES DAS CHAOSKIND – WIE IHR ES KENNT – VIELLEICHT BALD NICHT MEHR GEBEN WIRD…
 
MEINE STORY:
Als Journalistin & Comic-Zeichnerin habe ich 2014 mein Herzensprojekt „Chaoskind“ ins Leben gerufen. Hier, auf meiner Webseite www.chaoskind.com berichte ich seitdem regelmäßig über interessante News aus den Bereichen Comics, Musik und Fashion.
 
Dabei sind mir Themen wie Slow & Fair Fashion, Female Empowerment und die Unterstützung der LGTBQ+Community besonders wichtig. Von Interviews, Rezensionen über Eventtipps bis Künstlerportraits, ist auf www.chaoskind.com alles zu finden. Neben einigen bekannten Artists stelle ich auch immer wieder gerne interessante Newcomer vor und gebe ihnen damit eine Plattform.
 
Meine eigenen Comics dürfen da natürlich nicht fehlen und ich würde mir wünschen, dass ich in Zukunft das ein oder andere schöne Comicbuch erstellen kann. Denn, wenn meine Comics Kinder/Menschen zum Lachen, Lernen oder selbst Kreativsein anregen, freut mich das sehr.
 
Darüberhinaus hab ich auch noch viele andere Ideen & Pläne, die ich als Chaoskind umsetzen möchte… 🙂
 
So hat sich Chaoskind im Laufe der Jahre nicht nur zu meinem Künstlernamen, sondern auch zu meiner Marke entwickelt. Doch leider ist mein Herzensprojekt bis jetzt zu 100% selbst finanziert und erzielt auch keine Gewinne. Dies wäre in meinen Augen nicht so schlimm, denn immerhin ist es mein Herzensprojekt.
 
Doch nun ist es leider so, dass das Chaoskind „Konkurrenz“ bekommen hat. Eine Person hat „Chaoskind“ als Wortmarke beim Deutschen Marken- und Patentamt (DPMA) angemeldet und sollte dies durchkommen, dann ist mein Chaoskind bald Geschichte…
 
Um einen Widerspruch beim DPMA einzureichen und Chaoskind selbst als Marke anzumelden, brauche ich daher Deine Unterstützung!
 
Wonderland-in-Gefahr-2022
Die Spendensumme beinhaltet die Gebühr für das Widerspruchsverfahren, eine Markenanmeldung in vier Kategorien + die Geschenke, die ich im Nachhinein als Dankeschön verschicken möchte – jeglicher Gewinn wird in schöne Sachen investiert, die ich dann im Adventskalender verlosen möchte. Jeder Spender bekommt ein Los! Verfügbar sind also 24 Lose + ExtraLose bei mehr Spendern! Die Vergabe der Lose erfolgt rein zufällig und wird nicht mit der gespendeten Summe aufgewogen. Das mag für die einen traurig sein, aber für diejenigen, die es sich nicht leisten können viel zu spenden, kann das eine schöne Weihnachtsüberraschung werden… 🙂

Was es im Adventskalender alles geben wird, weiß ich allerdings noch nicht so genau. Doch nun heißt es erstmal „Daumen drücken“ und hoffen, dass ich mit Eurer Hilfe, den Widerspruch und die Markenanmeldung einreichen kann.

Ich danke Euch jetzt schon von ganzem Herzen für Eure Unterstützung!!!
Love&Peace. Chaoskind